Aktuell

Der Kugelfisch ... kann vieles, und er hat meine Schülerinnen und Schüler zu Kompositionen und Improvisationen angeregt. Ein Projekt, um diese Zeit des Rückzugs und der fehlenden Konzertauftritte mit Inspirationen und Visionen, mit kreativem Abtauchen in unbekannte Welten zu füllen und zu erfüllen. Geschichten zu erfinden. Bilder zu gestalten. Hier findet sich der Link zur ersten Folge. Demnächst werden auch die Bilder zu sehen sein.

"Mein innerer Film" - Musik, die wir als CordMota-Duo in Konzerten spielt, wurde hier mit Filmaufnahmen zu einem neuen Kunstwerk verknüpft:

Hier finden Sie neue Informationen zu Konzerten und Veranstaltungen/Unterricht:

Ein kleiner Eindruck aus dem Videokonzert:

Hier ist der neue Film über unser CordaMota Duo zu sehen, im Januar 2020 gedreht im Prinzen-haus Plön mit Michael Nagel 

In dem Blog von michael nagel

findet ihr einen Link zum Film mit meiner Filmmusik, einfach draufklicken und schauen!

Weitere Videos siehe unter "Aufnahmen"