Hörbares.

Hier finden Sie u. a. Filme und

Live-Mitschnitte von meinen Konzerten.

 


Mein innerer Film

Gefördert von "NeustartKultur"

 

"Mein innerer Film" - Musik, die ich mit dem CordaMota- Duo sonst in Konzerten spiele wird hier mit Filmaufnahmen zu einem neuen Kunstwerk verknüpft:

 

Rezension von Sophie Liv Wolf und Roland Daube:

"Wir haben vorhin Euren Film gesehen. Er ist unglaublich schön geworden. Die Bilder und Sequenzen und die Überblendungen sind sensibel und treffend, wunderbar geschnitten - und toll gefilmt. Der Film hat schöne Motiveinfälle, die sich einem leicht erschliessen. Er deutet an, ohne exhibitionistisch zu sein, und verhindert den voyeuristischen Blick. Eine fliessende Einheit, darin harte Szenen, die ins Mark treffen und ausdrucksvoll - und am Ende die Befreiung. So gelungen - danke schön."


Teaser CordaMota Duo



Teaser Videokonzert Schüler

Der Kugelfisch ... kann vieles, und er hat meine Schülerinnen und Schüler zu Kompositionen und Improvisationen angeregt. Ein Projekt, um diese Zeit des Rückzugs und der fehlenden Konzertauftritte mit Inspirationen und Visionen, mit kreativem Abtauchen in unbekannte Welten zu füllen und zu erfüllen. Geschichten zu erfinden. Bilder zu gestalten. Hier findet sich der Link zur ersten Folge. Demnächst werden auch die Bilder zu sehen sein.

 

https://hearthis.at/pianoforte/


Musik aus Stille und Licht

"Musik aus Stille und Licht"

heisst unser neues Projekt – von Martin Pohl-Hesse und Petra Charlotte Bleser (cordamota.eu).

"Es war, als ob die Musik die Wände herunterrieselt wie Wasser am Felsen" 

- so beschrieb eine Zuhörerin das Konzert, welches am 15. 12. 2018 Premiere hatte im Prinzenhaus Plön. 

In unseren Videos lässt es sich ein wenig  nachempfinden. 

 


KlaviYoga


Tanz des Lebens

CordaMota Duo 10. 2. 2018 in Ascheberg (Holstein)


Dornröschen entfesselt

CordaMota Klavierduo 2017 in Hamburg

 


Eine Improvisation


Altonale Hamburg 2015


Light Of Gold

Advents-Konzert 2014

Hamburg - Alt Osdorf, St. Simeon 

 


FILMMUSIK / "alt backen"

Film von Stephanie Syfus / Musik: Charlotte Bleser

Dieser Film ist aus Anlass zur Prüfung zur Fotografenmeisterin entstanden. Stephanie Syfus ist am Photo+Medienforum Kiel als Dozentin tätig.