Kontakt

Schreiben Sie mir eine Nachricht,

Ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

 

 

  Petra Bleser
  mail@pianoforte-musik.de


  0151 400 32 861

 

 

Aktuell

Hier finden Sie neue Informationen zu Konzerten und Veranstaltungen:

„Eilt nicht mit dem Schauen“
Fritz Bremer: Gedichte
Roland Daube, Sven Tietgen: Afrikanische Trommeln
Petra Charlotte Bleser: Klavier
Helge Keipert: Saxophon 

Samstag, 18. Mai 20:00
Michaeliskirche Ascheberg
Eintritt frei- Spenden erbeten
„unter Pflicht 
entsteht kein sinnendes Sehen
....
es eilt nicht
mit dem Schauen
und der Klang
wächst aus Stille
...“

 

Fotografie und Musik

Musik und Klänge umgeben uns jeden Tag, ähnlich wie Bilder und Strukturen - neben vielen weiteren Einflüssen. Manchmal ist das Auge oder der Hörsinn verwirrt. 

Michael Nagel und Petra Charlotte Bleser nehmen Sie in ihrer Präsentation mit auf eine Reise, in der es sich um diese beiden Sinne handelt. 

Detaillierte Informationen zu der Performance, die ab der zweiten Jahreshälfte startet, werden hier demnächst veröffentlicht. Interessenten dürfen mich gern schon einmal anschreiben.

Michael Nagel (siehe dort auch im Blog )

 

 

Rückblick:

Aus dem Konzert "Musik aus Stille und Licht" am 15.12.2018 im Prinzenhaus Plön:

Weitere Videos siehe unter "Aufnahmen"